Entwicklertagung 2007

Es gibt in der Stud.IP-Welt zwei große, jährlich wiederkehrende Ereignisse die sich niemand, der mit Stud.IP arbeitet, entgehen lassen sollte:
1. Die Stud.IP-Tagung
Findet traditionell im Herbst in Göttingen statt und richtet sich besonders an Betreiber und Anwender. Der Schwerpunkt liegt auf der Nutzung des Systems: wie wird es an den unterschiedlichen Standorten eingesetzt, was wird damit gemacht, welche Szenarien lassen sich abbilden. Natürlich geht es auch um Technik, aber die steht nicht im im Mittelpunkt, denn dafür gibt es

2. Die Entwicklertagung
Welche im Frühjahr an wechselnden Orten stattfindet. Hier geht es um Code, weitere Entwicklungen, neue Features usw.
Für Interessenten ist die Entwicklertagung eine gute Gelegenheit die Entwickler hinter Stud.IP kennenzulernen und in den Diskussionen um die Weiterentwicklung des Systems eigene Ideen einzubringen.

Nun haben wir ja meteorologisch gesehen Frühling – die Entwicklertagung steht also an.
Und zwar am 29.03.07 in Halle – und alle sind herzlich eingeladen!
Informationen finden sich wie immer auf www.studip.de

Auf nach Halle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.