Kuchen und Holzstücke

… suche ich gerade als Grafiken raus, um damit zu illustrieren, dass Stud.IP nun auch Torten- und Balkendiagramme bei Evaluationsauswertungen ausgibt.

Ja, der Vortrag morgen in Münster auf dem CampusSource-Workshop wird sehr launig werden.
Bin schon sehr gespannt: CampusSource hat extra das Münsteraner Schloß angemietet, um Neuheiten der CS-Systeme vorzustellen und über die Möglichkeiten des E-Learning zu informieren. Großer Bahnhof!
Klar, dass Stud.IP auch dabei ist.
Ich frage mich nur gerade, wie ich all die Neuerungen, die im Verlauf des letzten Jahres hinzugekommen sind, in einem knappen Vortrag unterbringen soll. Naja, Interessenten haben mehr als genug Gelegenheit zum Nachfragen; ich werde Stud.IP drei Tage lang an einem eigenen Stand präsentieren.

Persönlich freue mich vor allem schon darauf die anderen Entwickler mal wiederzutreffen.
Wenn ich denn nach Münster überhaupt hinkomme – die Mistkrücke von Auto verliert Benzin! Wenn die Werkstatt das heute Vormittag nicht hinbekommt, werde ich wohl laufen müssen. 🙁

Ein Gedanke zu „Kuchen und Holzstücke

  1. Pingback: Sicher ist sicher | Das Stud.IP-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.