Tagung 2008: Programm

Jedes Jahr das Gleiche: Ich mache mir Sorgen darum, ob wir wohl genügend Beiträge für die Tagung bekommen, weil der Call for Paper nur verhaltene Reaktionen produziert – und ca. 8 Wochen vor der Tagung wate ich knietief durch die vielen Einsendungen, die in letzter Minute noch eintrudeln.

Einen ganz herzlichen Dank an Alle, die angeboten haben, sich mit einem Vortrag oder Workshop zu beteiligen! Leider passten einige nicht zu einer Tagung, die in erster Linie für Anwender und Betreiber und weniger für Entwickler gedacht ist. Andere Beitragsangebote wurden herausgesiebt, weil die Themen schlicht zu umfangreich oder – in einem Fall – sogar zu dubios waren.

Nach viel Detailplanung steht es nun also, das Programm der Stud.IP-Tagung 2008.
Hier gibt es die Kurzübersicht als PDF und HIER finden sich alle Informationen inkl. Übersicht, Beschreibungen der Programmpunkte, Anfahrts- und Übernachtungsinformationen usw.

Die Anmeldung kann hier vorgenommen werden. Oder auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.