Asyl für Snowden!

data-quest ist stolzes Mitglied im Verein DigitalCourage e.V.
Wir unterstützen dessen Aktionen gegen Überwachung, für Datenschutz und für Asyl für Edward Snowden.

Diese Aufkleber von DigitalCourage sollten eigentlich jedem Gast der Stud.IP-Tagung mit der Tagungsmappe ausgehändigt werden.

IMG_4569

Leider sind sie heute erst angekommen, obwohl wir die Ende August bestellt hatten. Wer einen haben möchte, schreibt bitte eine kurze Mail an bohnsack@data-quest.de.

Ansonsten werden wir die auf kommenden Stud.IP Events verteilen. Und ich fürchte, dass das Thema auch in einem Jahr noch aktuell ist.

Wer sich über DigitalCourage informieren möchte: Die machen coole Sachen unter https://digitalcourage.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.