E Learning Platt Form

Der Orthograph in mir kann nicht länger schweigen. Von der CampusSource-Tagung wird inhatlich noch zu berichten sein, aber was mir auf großen Plakaten entgegensprang, lässt mich nicht in Ruh.

„Open Source e-Learning Plattformen und Werkzeuge für Ihr Wissensmanagement.“

Hallo Bindestrich? Gestern zu lang gefeiert und es heute nicht mehr aufs Plakat geschafft? Die E Learning Branche scheint besonders an fällig zu sein für das Deppen Leer Zeichen, wie mir schon häufig auf gefallen ist. Nicht, dass je mand nach her behauptet, ich würde die Kollegen von der Campus Source Initiative im Besonderen durch den Kakao ziehen wollen. Das machen alle so.

What to the vulture sind z.B. online Kursteilnehmer? Die können im Gegen Satz zu Onlinekurs-Teilnehmern nicht mal offline sein, z.B. um mal für kleine König’s Tiger… oder so. Da für können sie aber on line bei einem off line Kurs im Lern Management System Teil nehmen.

So eine Lern Platt Form ist eh ein kompli ziertes Ding, was man da nicht alles vorher beachten muss: Prozess Ketten Optimierung, Work Flow Management, E Learning Incentives, Nutzer Support Zentren, Cost Benefit Analysen, Online Material Auto Renn Systeme und, und, und. Klar, dass da runter die ortho Graphie leidet. Aber dann bitte kon sequent: „Open Source E Learning Platt Formen und werk Zeuge für Ihr Wissen Management.“

Mehr unter: http://www.deppenleerzeichen.de

Ein Gedanke zu „E Learning Platt Form

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.