3 Gedanken zu „KillerTip 2: Mehrere Dateien auf einmal herunterladen

  1. Stefan Suchi

    Mein Firefox bleibt beim Abspielen leider nach ca. 80% hängen, den Abspann sehe ich nur, wenn ich etwas „Vorspule“ und dann wieder auf Play klicke.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.9) Gecko/20071025 Firefox/2.0.0.9

    Shockwave Flash
    Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 9.0 r28

  2. Marco Bohnsack

    …Me too, sowhl im FF als auch mit Safari. Bei 1:29 hängt´s – danach kommt nur noch ein krudes Geflacker. Mein Killertip: es sollte unbedingt vorher eine Epilepsiewarnung geben.

  3. Jan

    Oh ja davon kann ich ein Liedchen singen… Mir schmiert regelmäßig Firefox beim Runterladen mehrerer Dateien ab. Vor allem ist das komischerweise bei pdfs so. Frag mich nicht warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.