3 Gedanken zu „KillerTip 3: Neue Inhalte schnell finden

  1. Sascha

    Hey! Das sind jetzt aber deutlich mehr als „unter 2 Minuten“! 😉

    Wie wäre es mal mit einer Folge, in der ihr beschreibt, wie ich mich im Forum zurecht finde. Ich bin halt „stinknormale“ Foren wie beispielsweise das SMF (siehe meine Seite) gewohnt und nutze die Foren im Stud.IP nur widerwillig, weil sie einfach für mich (und wie ich in letzter Zeit feststellen konnte auch viele andere) einfach nicht intutitiv und übersichtlich genug sind.

    Gruß von ganz oben,

    Sascha

  2. Corinn

    Hallo!

    Die Tipps sind sehr hilfreich – schade, dass ihr sie nicht mehr wie angekündigt regelmäßig macht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.