Stud.IP-Tagung 2009: Wo twittern Sie denn?

Nächste Woche ist es soweit: Die Stud.IP-Tagung 2009 findet am 30.09. und 01.10. statt. Ich freue mich schon sehr darauf, alle Admins, Betreiber und Dozierende aus ganz Deutschland in Göttingen begrüßen zu können. Mit jedem arbeiten wir gut zusammen, mit vielen sind im Laufe der letzten Jahre Freundschaften entstanden.

Alles rund um das Programm findet sich hier. Persönliche Eindrücke kann jeder über Twitter an unsere Stud.IP-Twitterwall nageln. Der Hashtag lautet #Studip09, die Wand findet sich unter http://bit.ly/4zAJzb oder in einer puristischen Version unter http://twitterwallr.com/studip

Wie es sich für Twitter gehört sind beide Dienste ab und zu mal down. Aber selten beide gleichzeitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.