the famous first entry … oder so.

so, Stud.IP bloggt.

.. nicht das ich da schon seit ca. zwei Jahren von rede, aber manches braucht halt seine Zeit und das hier ist nicht meins sondern das aller CoreGroup-Mitglieder und das freut mich besonders! … irgendwie sind wir ja auch schon zu alt und in den Institutionen angekommen (Firma, Hochschule, Bibliothek usw) um an dem Web2.0-Hype teilzunehmen.

was hier zu lesen sein wird? keine Ahnung, sicher aber Anündigungen zu neuen Versionen, Tagungen und ählichem … und wenn’s gut läuft sicher auch das eine oder andere persönliche.

Hier und da muss ich noch am Template basteln. erinner mich mal wer daran.

Ein Gedanke zu „the famous first entry … oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.