Veranstaltungen

Es ist Juli, teilweise ist in Duetschland sogar gutes Wetter, und irgendwie scheint die ganze Welt in den Ferien zu sein.

Naja, nicht die ganze Welt. Die Stud.IP-Entwickler (zumindest die, die nicht im Urlaub sind) arbeiten durch und machen Nachtschichten um Stud.IP 2.5 in den Betatest zu bekommen. Das ist deshlab besonders spannend, weil darin so coole Features wie Blubber oder das neue Notification Center weiter ausgerollt werden.

Bei data-quest und im Verein laufen unterdessen die Vorbereitungen für eine ganze Reihe von Veranstaltungen: Im September steht die Stud.IP-Tagung für Betreiber/-innen und Anwender/-innen auf dem Programm, aber vorher finden noch ein Workshop zur CSS-Nutzung sowie das CodeCamp an. Der Workshop ist eher für Entwickler gedacht, aber das CodeCamp ist für alle interessant, die mal was an Stud.IP machen wollen.

Mehr Informationen gibt es im Stud.IP-Portal, die Links führen direkt da hin:

22./23.08.: Workshop CSS in Oldenburg http://www.studip.de/events/workshop-css/
23.-25.08.: Codecamp 2013 in Oldenburg http://www.studip.de/events/codecamp-2013/
04./05.09.: 11. Stud.IP-Tagung in Göttingen http://www.studip.de/events/studip-tagung-2013/
November: Workshop Tooltips, FAQ ud Hilfetour http://www.studip.de/events/workshop-hilfe-faq-tour/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.